Menschlich sein und bleiben.

Wir sind ein recht junges Familienunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen Halt zu bieten in einer schweren Zeit. Wir leben unsere Philosophie und finden es wichtig, nicht nur auf höchstem Qualitätsstandard unsere Arbeit zu leisten, sondern auch auf menschlicher Ebene in allen Gemütslagen zu unterstützen. Wer zu uns kommt, findet hier einen geschützten Raum für seine Trauer und die Möglichkeit, nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen Abschied zu nehmen.

Unser hoher persönlicher Einsatz war stets auch das verbindende Element zu Lohmeyer Bestattungen in Emmerthal, deren Nachfolge wir Mitte 2010 übernommen haben. Als das Ehepaar Lohmeyer für den beruflichen Ausstieg einen Gleichgesinnten suchte, der den Betrieb mit dem gewohnten Engagement und Einfühlungsvermögen fortführt, fiel die Wahl schließlich auf uns. Als Zeichen unserer Wertschätzung haben wir den Namen beibehalten und beweisen seither auch in der Region rund um Emmerthal, dass sich die Menschen im Trauerfall voll und ganz auf uns verlassen können.

Das sind wir:

Frank Albrecht-Lübbe

Geschäftsführer und Bestattermeister
Schwerpunkte: Trauergespräche, Vorsorge und Überführungen

Petra Albrecht-Lübbe

Geschäftsführerin
Schwerpunkte: Trauergespräche, Begleitung und Dekoration

Heiko Heinemeier

Berater
Schwerpunkte: Vorsorgegespräche und Vorbereitung der Trauerfeier